Themen der protekt 2022: Von Angriffserkennungsysteme bis Zutrittskontrolllösungen
Vor dem Hintergrund des Krieges in der Ukraine und den Nachwirkungen der Corona-Pandemie stehen kritische Infrastrukturen aktuell vor großen Herausforderungen. Drohende Engpässe in der Energieversorgung zählen ebenso dazu wie gestörte Lieferketten und eine zunehmende Zahl an Cyberangriffen. Diesen und vielen weiteren wichtigen Themen rund um den Schutz kritischer Infrastrukturen widmet sich die protekt vom 2. bis 3. November 2022 in Leipzig.
Das hochkarätige Konferenzprogramm der protekt liegt vor. Es setzt sich auch in diesem Jahr aus Keynotes und Round Tables im Plenum, spannenden Vorträgen in den Tracks IT-Security und Corporate Security sowie interaktiven Workshops zusammen.
Als Speaker im Plenum zu Gast sind Jahr unter anderem BSI-Präsident Arne Schönbohm, DRK-Generalsekretär Christian Reuter und Harald Wenisch von der Wirtschaftskammer Österreich.
Einen aktuellen Überblick über die Themen und die Referenten im Plenum, in den Bereichen IT-Sicherheit und physischer Schutz sowie in den Workshops erhalten Sie
online
. Bis zum 20. September können Sie sich im
Online-Ticketshop
Ihr Frühbucherticket und damit einen Preisvorteil sichern. Im Preis enthalten sind die Teilnahme am gesamten Konferenzprogramm, die Tagungsunterlagen, das Catering in den Pausen, die Möglichkeit zum Besuch der Informationsstände der protekt und nicht zuletzt die Teilnahme am Get-together am Abend des 2. November im historischen Ratskeller Leipzig. Die gesamte Veranstaltung bietet Ihnen natürlich auch vielfältige Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken mit anderen Teilnehmern und Referenten.