6. - 7. November 2024 protekt

Gunar Korm

PwC (Senior Manager )

Vita

Gunar Korm verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Sicherheits- und Krisenmanagement in Bundesbehörden und der Industrie. Als Offizier war er in internationalen Missionen der NATO, ISAF und OEF/Atalanta global tätig. Er leitete Teams für regionale Sicherheitsprogramme bei einem Logistikkonzern, beriet exklusiv ein Top-Tech-Unternehmen in Europa und war als Corporate Security Manager bei einem Automotive-Konzern tätig. Er ist Diplom-Staatswissenschaftler und in mehreren Business und Security Domains zertifiziert.

Kontakt

PwC

Programmpunkte

08.11.2023 12:30 - 13:00 Track Physische Sicherheit

Gunar Korm und Dr. Peter Eitel, PwC

Global wirken verschiedene Sicherheitsrisiken auf deutsche Unternehmen. Cyberangriffe, Lieferkettendisruptionen, die wachsende Vernetzung im Rahmen der Digitalisierung und die Transformation der Geschäftsmodelle bilden eine Auswahl der wichtigsten Herausforderungen. Die Spionage stellt ein besonderes Szenario für innovative Unternehmen und deren repräsentativen Wissensvorsprung dar.

Weißer Saal