2. - 3. November 2022 protekt

Herr Fabian Roth

Geschäftsführer Concepture GmbH (Senior Security Consultant)

Vita

Fabian Roth ist Senior Security Consultant und Geschäftsführer der Concepture GmbH und verantwortet seit mehr als 14 Jahren Projekte zur Anlagen- und Unternehmenssicherheit aus dem Bereich kritischer Infrastrukturen. Ob physische Sicherheit oder Cybersicherheit: Sein Schwerpunkt liegt in der Etablierung ganzheitlicher Sicherheitsstrategien- und konzepte für seine Kunden.

Kontakt

Geschäftsführer Concepture GmbH

Programmpunkte

02.11.2022 12:15 - 12:55 Track IT-Security

Burkhard Holder, Geschäftsführer, VDE Renewables GmbH und Fabian Roth, Senior Security Consultant, Geschäftsführer Concepture GmbH

Einordnen der Renewables in den Kontext KRITIS. Abstecken des Rahmens durch das ITSiG 2.0 und Anforderungen an Renewables. Aufzeigen der Herausforderungen und Bedrohungsszenarien - insbesondere aus dem Cyberraum. Überleitung zu Burkhard Holder - VDE Zertifikat.

Großer Saal