10. - 11. November 2021 protekt

Prof. Dr. Stefan Siepelt

Partner LLR und Direktor des Instituts für Compliance und Corporate Governance, Rheinische Fachhochschule Köln (Rechtsanwalt)

Vita

Prof. Dr. Stefan Siepelt ist Gründungspartner der auf Wirtschaftsrecht spezialisierten Kanzlei LLR in Köln. Er berät seit über fünfundzwanzig Jahren im Bereich des Gesellschaftsrechts, hierbei auch insbesondere zu Governanceinhalten. Seit 2007 ist er an der Rheinischen Fachhochschule Köln tätig, zunächst als Lehrbeauftragter sowie seit 2013 als Honorarprofessor und Direktor des Instituts für Compliance und Corporate Governance, ICC. Seit 2011 ist er zudem geschäftsführender Vorstand des Arbeitskreises deutscher Aufsichtsrat, AdAR. Ferner ist er Mitglied im Deutschen Institut für Compliance, DICO und leitet dort den Arbeitskreis „Aufsichtsrat und Compliance“.

Kontakt

Partner LLR und Direktor des Instituts für Compliance und Corporate Governance, Rheinische Fachhochschule Köln

Programmpunkte

16.03.2021 13:00 - 13:45 Networking