10. - 11. November 2021 protekt

Herr Jürgen Schreiner

Myra Security GmbH (Senior Account Manager)

Vita

Jürgen Schreiner ist ein leidenschaftlicher Cybersecurity-Spezialist. Er verfügt über viele Jahre Erfahrung mit den unterschiedlichsten Technologien und Herstellern. Darunter fallen u.a. E-Mail- und Web-Gateways, Data Loss Prevention, SASE. Firewalls und Insider Threat. Sein Focus liegt auf der Beratung zu den Themen DDoS Schutz sowie Sicherheit, Beschleunigung und Auslieferung von Web- Anwendungen. Unter Einbeziehung etwaiger Compliance-Vorgaben und individueller Business Cases schafft er Lösungen für anspruchsvolle Kunden aus KRITIS, Produktion und E-Commerce.

Kontakt

Myra Security GmbH

Programmpunkte

11.11.2021 09:50 - 10:20 Plenum

Millionen Menschen vertrauen täglich auf die Versorgung mit essenziellen Gütern - Ausfälle haben hier massive Folgen. Genau das macht kritische Infrastrukturen zu einem attraktiven Ziel für Cyberkriminelle, die KRITIS-Betreiber mit immer komplexeren Attacken erpressen. Erfahren Sie alles über Angriffsmuster, Angriffsarten und Schutzmaßnahmen, damit es gar nicht erst zum Worst Case kommt. Myra-Referent Jürgen Schreiner demonstriert anhand echter Fälle aus den Branchen Healthcare, Finance und Telekommunikation, wie man sich präventiv vor diesen Gefahren schützt.

Großer Saal