10. - 11. November 2021 protekt

Michael Bartsch

Deutor Cyber Security Solutions GmbH (Geschäftsführer und Cyber Security Experte)

Vita

Michael ist Krisenmanager, Berater und Trainer für Cybersicherheit. Seit vielen Jahren berät er Staaten und Unternehmen in den Bereichen der Risikovorsorge und der Umsetzung technischer- und organisatorischer- (Cyber-) Sicherheitsmaßnahmen während und nach einem Cyberangriff. In den letzten 14 Jahren war er Cyber-Sicherheitsexperte bei T-Systems, einer Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom. Er betreute den Entwurf und die Entwicklung von sicheren IT-Systemen für Behörden, Polizei, Militär und Nachrichtendienste. Als Gründer von zwei Public-Private-Partnerships in Deutschland zur Bekämpfung von Cyberkriminalität hat er einen tiefen Einblick und Wissen über den "Modus Operandi" von Cyberkriminellen. Michael ist Geschäftsführer der Sicherheitskooperation Cyber Crime. Er ist außerdem Vorsitzender der Arbeitsgruppe "Öffentliche Sicherheit" des Bitkom und Vizepräsident im Zukunftsforum Öffentliche Sicherheit. Er ist ein bekannter Referent und politischer Berater und hat mehrere Publikationen zu Internet-Sicherheit veröffentlicht.

Kontakt

Deutor Cyber Security Solutions GmbH

Programmpunkte

16.03.2021 13:45 - 14:35 Expertenrunde