Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Krisenmanagement - Aus Fehlern lernen

    13.11.19 | 09:40 – 10:20 Uhr

    Veranstaltungsort
    Weißer Saal
    Referent

    Pilot & Managementberater, SAFETYONE
    Herr Eckhard Jann

    Sprachen:
    Deutsch
    Kurzbeschreibung

    Wir leben in unsicheren Zeiten. Gefühlt gibt es immer mehr Krisen in immer kürzeren Abständen. Ist das so und wenn ja, wie kann ich mich und mein Unternehmen darauf vorbereiten?
    Lernen Sie moderne Methoden des Krisenmanagements kennen, aus Sicht eines erfahrenen Piloten und Krisenmanagers. Was ist noch zeitgemäß und was können wir aus den Fehlern vergangener Krisenbewältigungen lernen? Was kann man aus der Luftfahrt ableiten und lernen, um die Mitglieder des Krisenstabes zu trainieren? Wie mache ich meinen Krisenstab resilienter und damit das Unternehmen krisensicherer?
    Ein Rückblick beginnend mit dem Hindenburg Unglück bis hin zu aktuellen Krisen der heutigen Zeit.
    PROTEKT

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten