Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Martin Wundram

    Vorstandsmitglied, Bundesverband für den Schutz Kritischer Infrastrukturen BSKI e.V.

    Kontakt

    • Martin Wundram

    Vita

    Herr Wundram ist seit 15 Jahren als Sachverständiger für IT-Sicherheit und IT-Forensik für Gerichte, Behörden und Unternehmen tätig. Er ist Lehrbeauftragter der Universität zu Köln und wird regelmäßig als Redner zu Vorträgen und als Gastdozent eingeladen und veröffentlicht als freier Autor Fachartikel z.B. für das IT-Magazin iX. Als Wirtschaftsinformatiker verfügt er über Erfahrung in Design und Entwicklung sicherer Software sowie in der strategischen Beratung von Unternehmen mit Fokus auf IT-Sicherheit. Er ist Gründer und Geschäftsführer der DigiTrace GmbH.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten