Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Sascha Korts

    Geschäftsführer, eClou gmbH, Elsdorf

    Kontakt

    • Sascha Korts

    Vita

    Nach seinem Maschinenbaustudium - mit Schwerpunkt Energietechnik - und einem betriebswirtschaftlichen Zusatzstudium für Ingenieure, war Sascha Korts für verschiedene Energieversorgungsunternehmen tätig. In seinen unterschiedlichen Leitungsfunktionen verantwortete er vor allem die Produktentwicklung und den bundesweiten Vertriebsauf- und ausbau für Strom und Gas. Spezialisiert hat sich Sascha Korts auf den Aufbau digitaler Vertriebskanäle für Industrie- und Filialkunden. 2015 gründete er die eClou GmbH, welche Prozesse von Energieversorgern und Netzbetreibern digitalisiert und cloudbasierte Software zur Absatz- und Prozessoptimierung entwickelt und vermarktet. 2017 wurde eClou Konsortialführer des vom Land NRW geförderten Projektes „ARCANUS“.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten