Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Michael Babylon

    Director Key-Account IT Security Lösungen, euromicron Deutschland GmbH

    Kontakt

    • Michael Babylon

    Vita

    Herr Babylon hat in den letzten 25 Jahren in verschiedenen Positionen in der IT- und Telekommunkationsbranche gearbeitet. Hierunter waren Netzwerkprovider, Systemhäuser und Hersteller, national und international. Schwerpunkte waren Telekommunikationsnetze (LAN / WAN) für Unternehmen in verschiedenen Ausprägungen, Managed Services für IT und Security in den Bereichen Netzwerk, Endpoint und Cloud. Rechenzentrumsdienste wie Managed Datacenter interconnection und oder Cloud Services wie IAAS, PAAS und SAAS, sowie Lösungen in den Bereichen Virtualisierung und Security.

    Im Speziellen war er in den letzten Jahren als Vertriebsdirektor für ein Systemhaus mit Spezialisierung zum Thema Security tätig.

    Hierzu zählt die komplette Bandbreite von Sicherheitslösungen wie z.B. Next Gen.Firewall, Antivirus, VPN, Filtering, Authentification, Intrusion Detection, Advanced Malware Protection, Security Management, Endpoint Forensics, Deep Session Inspection, Cyber Analytics, sowie Schutz vor Trojanern und unbekanntem Schadcode. Seine Ansprechpartner sind Applikations- und Netzwerkverantwortliche, ebenso CISO`s Sicherheitsbeauftragte und Verantwortliche für Compliance und den Datenschutz, Leiter von SOC- und CERT- Teams

    Seine Hobbies sind Schwimmen, Tanzen, Musik und Kochen.

    Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten