Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Herbert Saurugg

    Experte für die Vorbereitung auf den Ausfall lebenswichtiger Infrastrukturen

    Kontakt

    • Herbert Saurugg

    Vita

    Herbert Saurugg, MSc, Experte für die Vorbereitung auf den Ausfall lebenswichtiger Infrastrukturen, war 15 Jahre Berufsoffizier des Österreichischen Bundesheeres, zuletzt im Bereich Cyber-Sicherheit. Seit 2012 beschäftigt er sich mit den möglichen Folgen und Schattenseiten der steigenden Vernetzung und Komplexität. Seine Aufmerksamkeit gilt dabei besonders den gesellschaftlichen Abhängigkeiten von den lebenswichtigen Infrastrukturen und dem europäischen Stromversorgungssystem. Er betreibt dazu einen umfangreichen Fachblog (www.saurugg.net) und ist als weitsichtiger Querdenker und Referent über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten