Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Dr. Jürgen Raabe

    Mitglied der Geschäftsleitung, KEMAS GmbH

    Kontakt

    • Dr. Jürgen Raabe
    • KEMAS GmbH
    • Wüstenbrander Strasse 9
    • 09353 Oberlungwitz

    Vita

    Dr.-Ing. Jürgen Rabe ist Jahrgang 1958.

    Leiter Entwicklung und Produktmanagement KEMAS GmbH.

    JR studierte Informationstechnik an der FH Mittweida, wo er anschließend im Bereich digitaler Messtechnik promovierte. Nach seinem Studium war er vorrangig als technischer Geschäftsführer eines Unternehmens der Sicherheitstechnik verantwortlich für die Konzeption und Systementwicklung von Zugangs- und Identifikationslösungen

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten