Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Professor Timo Kob

    Forschungsfeldleiter "Corporate & Information Security", FH Campus Wien / Vorstand, HiSolutions AG

    Kontakt

    • Professor Timo Kob

    Vita

    Timo Kob ist Gründer und Vorstand des deutschen Sicherheits-Beratungshauses HiSolutions AG, und berät seit 1992 national und international branchenübergreifend Unternehmen, Behörden, Regierungen und supranationale Institutionen. Hierzu zählen mehr als die Hälfte der DAX-Unternehmen, 75 % der deutschen Top-20-Banken, das BSI, die OSZE und die europäische Agentur für Netzwerk- und Informationssicherheit (ENISA).

    HiSolutions wurde 2011 als erstes Unternehmen vom BSI als „Zertifizierter IT-Sicherheitsdienstleister“ gelistet.

    Darüber hinaus ist er Professor für Wirtschaftsschutz und Cybersecurity an der FH Campus Wien. Er ist Initiator und Projektleiter des Forschungsprojektes in dem der im Vortrag vorgestellte Wirtschaftsgrundschutz entwickelt wurde.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten