Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Stephan Kohn

    Bundesministerium des Innern, Referat KM 4 (Schutz Kritischer Infrastrukturen)

    Kontakt

    • Stephan Kohn

    Vita

    Stephan Kohn ist Referent im Bundesministerium des Innern im Referat KM4 – zuständig für den Schutz Kritischer Infrastrukturen. Der Politologe und Verwaltungswissenschaftler war zuvor Persönlicher Referent eines Berliner Bezirksbürgermeisters und hatte bei der KGSt in Köln Methoden des Neuen Steuerungsmodells mitentwickelt, die die Potentiale der neuen Technologien nutzen (IT und digital TV). Seine Schwerpunkte im Bundesinnenministerium waren unter anderem so verschiedene Bereiche wie Verwaltungsmodernisierung, Visumpolitik und das Dienstrecht in internationalen Organisationen. Aktuell leitet Stephan Kohn das Projekt „Erneuerung der nationalen KRITIS-Strategie“ im BMI.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten