Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Dipl. Kfm. Thomas Sting

    Gründer und Geschäftsführer, Deutsche Rechenzentren GmbH (DeRZ)

    Kontakt

    Sting, DeRZ
    • Dipl. Kfm. Thomas Sting

    Vita

    Thomas Sting, Geschäftsführer und Gründer der DeRZ – Deutsche Rechenzentren GmbH, kann auf über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurückgreifen. Nach verschiedenen Stationen für die Xerox Corporation in den USA (Palo Alto) und in Europa (London, München) wechselte er 1999 zur LOH-Gruppe, in der er die Firma Lampertz zum Marktführer für hochsicherer IT-Infrastrukturen weiterentwickelte. 2005 folgte der Schritt in die Selbständigkeit mit der Gründung der proRZ Rechenzentrumsbau, die er mit verschiedenen weiteren Tochterfirmen zur heutigen DATA CENTER GROUP formte. Mit seiner neuen DeRZ-Gruppe implementiert er im Zuge der immer schneller voranschreitenden Digitalen Transformation nun eine neuartige Generation von hochsicheren und äußerst effizienten Dienstleistungsrechenzentren im deutschsprachigen Raum, streng nach deutschen und europäischen Normen und Sicherheitsrichtlinien. Thomas Sting hat in seiner Berufspraxis die Planung und die Errichtung von mehr 1000 Hochsicherheitsrechenzentren in Europa verantwortet.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten