Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 1 von insgesamt 1

• protekt

21.06.18

protekt 2018: Kritische Infrastrukturen sicherer machen – In nahezu allen Sektoren kritischer Infrastrukturen kam es in jüngerer Vergangenheit zu Vorfällen, die zu Beeinträchtigungen im Betrieb oder sogar vorübergehenden Ausfällen führten. Diese Ereignisse machen deutlich, wie hoch der Bedarf an Schutzmaßnahmen und Sicherheitsvorkehrungen auf Seiten der Betreiber kritischer Infrastrukturen nach wie vor ist. Die Konferenz und Fachausstellung protekt, die am 13. und 14. November 2018 in Leipzig zum dritten Mal stattfindet, kommt diesem Bedarf nach. Sie wendet sich als einzige Fachveranstaltung an alle KRITIS-Sektoren und verzahnt IT-Sicherheit und physischen Schutz. In Vorträgen werden sowohl Schwerpunktthemen der beiden Bereiche beleuchtet, als auch übergreifende Fragestellungen ausführlich behandelt. Neben dem hochkarätigen Konferenzprogramm erwartet die Teilnehmer eine Fachausstellung, in der sich zahlreiche Unternehmen mit innovativen Produkten und Lösungen präsentieren.

button arrow
Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe Gesellschaft mbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2018. Alle Rechte vorbehalten